22.01.2012: Rosi war ein Highlight,

wenn  auch nicht das Einzige und vor allem kommt Rosi  erst zum Schluss! Wie angekündigt starteten wir an diesem Wochenende unsere Saison mit einem Skiauftakt in Oberhof. Organisiert wurde ein Skating-Training von unserem Sponsor Mike Müller, der in Oberhof über sehr gute Kontakte zum Skizentrum verfügt.

 
20.01.2012: Robert Bartko und Peter Schep gewinnen Bremer Sixdays

Bremen (dpa) - Sieben Runden vor dem Ende der letzten großen Jagd war es vollbracht. Robert Bartko (Potsdam) und Peter Schep (Niederlande) hatten nach einem 13 Bahnlängen andauernden Sprint wieder das Ende des Feldes erreicht.

 
17.01.2012: Ein sehr gutes Ergebnis brachte Nikias Arndt aus Peking mit!

„Der 3.Platz beim Weltcup war das Optimale, obwohl es nicht das Ende der Fahnenstange ist!“  - so Nikias. Das wissen auch unsere Trainer, die die Jungs mit großen Bedenken nach China zum Weltcup  schickten. „Die Grundlage vom Sommer ist definitiv aufgebraucht und weitere Intensität würde die Jungs kaputt machen.“ – so Trainer Max.

 
06.01.2012: Rose bleibt einer der wichtigsten Sponsoren des Teams!

Das Paket, welches Erwin Rose und sein Team für die Saison 2012 für uns geschnürt hat, ist schon beeindruckend! Es gibt nicht nur Material und Bekleidung in Größenordnungen,  sondern auch in Spitzenqualität dazu geliefert.

 
06.01.2012: Das LKT-Team startet seine Saison in Thüringen!

Wenn auch nur kurz, so wird  der Aufenthalt und das Training in Thüringen sehr intensiv werden. Und alle, die daran teilnehmen dürfen (bei einigen Schülern ist es nicht möglich), freuen sich schon darauf! Ein Skating-Crash-Kurs in Oberhof soll unsere Jungs am 20.01. fit machen   für das direkt im Anschluss folgende Skilager in Livigno (Italien). Besonderes Highlight für die Renner ist die professionelle Betreuung. Denn auf die Ski gestellt werden sie von der Olympiasiegerin Manuela Henkel (Gold 2002 Salt Lake City / Langlaufstaffel).