17.01.2017: Eine grandiose Abschlussjagd

bescherte den Paarungen Moritz Malcharek (LKT) / Moritz Augenstein (Maloja Pushbikers) und Christian Koch (LKT) / Richard Banusch (LKT) Platz 1 und 2 im UIV-Cup bei den Bremer Sixdays. Der vierte LKT-Fahrer war Malte Jürß, der mit Nikolas Brandt (Berlin) eine Paarung bildete und am Ende 6. wurde.

 
07.01.2017: LKT-Neuanfang 2017

„So viele Neuzugänge hatten wir noch nie!“ – so Manager Steffen Blochwitz und meint damit das LKT-Team-Brandenburg 2017. „7 Sportler plus 1 Trainer, das sind die Zahlen und es bedeutet  für uns eine extreme Teamauffrischung, neue Möglichkeiten und spannende Herausforderungen.

 
04.01.2017: Rückblich 2016 in Bildern

Wir möchten uns recht herzlich für die Unterstützung und die gedrückten Daumen in der Saison 2016  bedanken und wünschen allen Freunden des LKT-Team ein glückliches und vorallem gesundes Neues Jahr!

 
21.11.2016: Das Teamtreffen

vereint in jedem Jahr das alte und das neue LKT-Team. Ein Dankeschön geht an das Team 2016 für die gezeigten Leistungen, den Einsatz und den gemeinsam bestrittenen Weg. „Wir hatten eine sehr leistungsorientierte Truppe, die Spaß am Rad fahren hatte und im Rennen immer in der Attacke war!“ – so Manager Steffen Blochwitz. „Das brachte uns tolle Ergebnisse und fast der gesamte LKT-Kader stand irgendwo einmal auf dem Treppchen – auch ein Zeichen, dass das Team in der Breite sehr gut aufgestellt war.“

 
10.10.2016: Abschluss der Saison 2016

Auch wenn mit der Deutschen Meisterschaft im Omnium am 17.12.2016 in Frankfurt/O. noch ein wichtiges Rennen ansteht, für das LKT-Team, wie für viele andere Teams,  ist die Saison offiziell beendet. „Die letzten Rennen haben uns noch einmal auf Bahn und Straße gefordert und die Jungs haben bis zum letzten Tag eine sehr gute Einstellung und Moral an den Tag gelegt!“