01.04.2018: Richard Banusch holt erste Podiumsplatzierung der Saison

Beim 66.Sachsenringradrennen belohnte sich Richard Banusch für eine offensive Fahrweise mit dem 2.Platz. Bereits in der dritten Runde setzte sich Richard in einer vierköpfigen Spitzengruppe, zu der auch Malte Jürß gehörte, ab. Aber bereits eine Runde später blieben nur noch Richard und Malte übrig und die zwei LKT-Fahrer fuhren zu zweit an der Spitze.

 
18.03.2018: Nach Kroatien wartet die Normandie!

Nachdem wir in Kroatien viele Trainings- und die ersten Wettkampfkilometer auf der Straße gesammelt haben, geht es morgen bei der 7-tägigen Normandie in die längste Rundfahrt des Jahres. Der LKT-Kader, den der Sportliche Leiter Paul Voß letztendlich nominiert hat, ist sehr spannend und hat sich nach den Rennen in Kroatien noch einmal neu gemischt. Talent und Erfahrung waren nicht die ausschlaggebenden Faktoren bei der Nominierung, sondern vor allem der Trainingszustand und das beste Zusammenspiel.

 
25.02.2018: LKT-Teampräsentation 2018

„Zurück zu den Wurzeln“, das war die Überschrift über der LKT-Teampräsentation, die bereits zum 9. Mal im Autohaus Liebsch stattfand. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen neben der Präsentation des Teams auch die spektakulären Neuverpflichtungen im Bereich der Teamleitung. Paul Voß (Schwerpunkt Straße) und Heiko Salzwedel (Schwerpunkt Bahn) werden 2018 das LKT-Team-Brandenburg hauptamtlich betreuen.

 
12.02.2018: Aus dem Trainingslager Calpe

Das zweite Teamtrainingslager in Calpe ist in vollem Gange. Die erste Woche mit vielen Kilometern, Sonne und schmerzenden Beinen ist nun vorbei. Der erste Block wurde zunächst für einige Grundlagenkilometer, Teambilder und viele Gespräche mit dem neuen Trainer Heiko Salzwedel und Paul Voß genutzt. 

 
24.01.2018: Liebe Freunde des LKT-Team-Brandenburg

Am 23.02. präsentieren wir um 14:00Uhr unser Team 2018 im Autohaus-Liebsch in Lübben. Ihr seid herzlich eingeladen unsere Fahrer, unsere Ziele, das Personal und natürlich unser neues Equipment kennen zu lernen. Wir laden euch ein, mit uns und anderen Gästen zu plaudern und versprechen die eine oder andere spektakuläre Neuverpflichtung.
Im Rahmen der Teampräsentation werden auch wieder die angehenden Sportschüler geehrt.
Wir freuen uns auf euren Besuch!