SICH UND DEM NACHWUCHS ETWAS GUTES TUN!

SICH UND DEM NACHWUCHS ETWAS GUTES TUN!

Dies ist jetzt über das Einkaufsportal Prozenthaus 24 möglich. Denn es fließen beim Einkauf nicht nur Prozente zurück in die eigene Tasche, sondern es gehen auch immer ein paar Euro an den Brandenburgischen Radsportverband, der damit Nachwuchsprojekte finanzieren kann.

Die Auswahl der Anbieter ist riesig! Mode, Wohnen, Technik, Freizeit – es gibt eine Vielzahl von „Regalen“, in die ihr greifen könnt, mit reichlich Anbietern!

Das Beste – der Einkauf ist nachzuvollziehen. Ihr könnt also direkt überprüfen, in welcher Höhe die Spende eures Einkaufs an den BRV gegangen ist. Ob es funktioniert? – JA! Ich habe zum Beispiel meinen neuen Vodafon-Vertrag über das Prozenthaus 24 abgewickelt. Das Ergebnis ist einsehbar: 9,50€ gehen an den BRV und 57,00€ in die eigene Tasche! Schaut einfach vorbei und kauft unter dem Motto: „EINKAUFEN WIE IMMER UND SPAREN WIE NOCH NIE.“

Zukünftig könnt ihr das Prozenthaus 24 auch über unseren
Menüpunkt: PROJEKTE ansteuern!