EIN TEAM - VERSCHIEDENE ZIELE!

EIN TEAM  - VERSCHIEDENE ZIELE!

von links: Mechaniker Steven, Trainer Max, Nikias Arndt, Henning Bommel, Matthias Plarre, Michael Hümbert, Kersten Thiele, Franz Schiewer (Bild: 1/5)

Während für die meisten unserer Jungs  die ersten Rennen in Kroatien eher den Charakter des Einrollens für die anstehende Straßensaison haben, bereiten sich Nikias Arndt und Henning Bommel bereits auf einen Jahreshöhepunkt vor. Die „Istrian Spring Trophy“ liegt nur 3 Wochen vor der Bahnweltmeisterschaft in Melbourne und gehört damit zur unmittelbaren Vorbereitung auf die Titelkämpfe. Die Bahnnationalmannschaft weilt deshalb ebenfalls in Kroatien. Da aber LKT-Fahrer nicht für die Nationalmannschaft in das Rennen gehen dürfen, wenn das LKT-Team selbst am Start steht, können unsere Besten diesmal  für unsere Farben starten. Nikki hat im Prolog bereits gezeigt, dass er sehr gut in Form ist, denn er kam mit nur zwei Sekunden Rückstand hinter dem Sieger auf Platz 5 ins Ziel.

Bildrechte: Mario Stiehl