08.07.2019: Saisonpause und Zwischenfazit,

kurz bevor es in die Saisonpause geht, konnten die Jungs der Straßenabteilung mit sehr guten Ergebnissen bei der 30. Solidarnocs Rundfahrt in Polen noch einmal schön abliefern. „Mit dem Gewinn des Nachwuchstrikots durch Paul Taebling, dem Bergtrikot durch Christian Koch und dem Gewinn der Mannschaftswertung darf man getrost den Daumen heben“

 
27.05.2019: Christian Koch gewinnt Königsetappe der Baltyk-Karkonosze Tour (2.2)

Nach der heftigen Packung im Bergzeitfahren der 4. Etappe machte sich zunächst einmal etwas Ernüchterung im Team breit, da klar war, dass am kommenden Tag wieder die Fähigkeiten am Berg gefragt sein werden. Paul Voss (Sportl. Leiter) ließ aber keinen Zweifel aufkommen, dass ein neuer Tag auch wieder eine neue Chance bietet

 
29.04.2019: Volles Programm

versprach das Wochenende mit 3 gefahrenen Rennen und der PR-Veranstaltung, den MBS-Fahrradtage.

 
28.04.2019: Viel Besuch bei den MBS-Fahrradtagen,

auch in diesem Jahr gehen wir mit unserem Partner, der Mittelbrandenburgischen Sparkasse, in Potsdam wieder auf die Straße und geben Gas für gute Zwecke bzw. Vereine in der Region.

 
05.03.2019: Die Bahnradweltmeisterschaft in Pruszkow

war der Abschluss und das Highlight der Bahnsaison 2018/2019. Mit Emma Hinze, Eric Engler, Moritz Malcharek (alle vom Track-Team-Brandenburg) und Roger Kluge (Team Lotto Soudal) standen 4 Brandenburger Sportler am Start.