SARKER AUFTRITT VON KOCH UND TAEBLING

SARKER AUFTRITT VON KOCH UND TAEBLING

Bildquelle: Veranstalter

Die Karpaten-Rundfahrt ist vorbei. Wir haben bis zum Schluss um das Podium gekämpft, aber leider war am Ende die numerische Unterlegenheit nicht mehr zu kaschieren. So konnte man nur zuschauen, wie Christian vom Podium gefahren wurde.
Das Fazit ist trotzdem sehr positiv, da Christian von 7 Etappen 5-mal in die Top10 fahren konnte, wobei sicherlich der knappe 2.Platz auf der 2b.Etappe und der 5.Platz beim Bergzeitfahren herauszuheben sind. Für Christian war die Rundfahrt als Neuaufbau gedacht, nachdem er Ende März noch eine Weile aussetzen musste. Daher ist es umso erfreulicher, dass es vor allem jetzt schon in den Bergen gut läuft.
Schmerzlich war der Verlust von Philip Weber auf der 1.Etappe, aber wir sind froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Paul Taebling konnte auch wieder durchweg überzeugen, was einen positiv stimmen kann, hinsichtlich seiner langfristigen Entwicklung.