DER WEG AN DIE SPITZE – DER FILM

DER WEG AN DIE SPITZE – DER FILM

Bildrechte: frontalvision

„Der Weg an die Spitze ist ein langer und beschwerlicher Weg. Unser Anspruch ist es nicht, diesen Weg kürzer oder leichter zu machen. Unser Anspruch ist es, Talente fit zu machen für diesen Weg!“  - so Steffen Blochwitz auf die Frage, welchen Dreizeiler er dem neuen  LKT-Film „Der Weg an die Spitze“ voran stellen möchte. Die Frage stellte sein Freund und Videoproduzent Holger Werth, der das Team in den letzten Wochen bei den Vorbereitungen auf die Saison begleitet hatte und mit seinem Film ein authentisches Bild unserer jungen, hungrigen und erfolgsorientierten Truppe zeichnet!

Der Link: https://vimeo.com/155958302

Stimmen zum Film:        

Ich kenne aktuell keinen besseren Film eines Teams aus dem internationalen Radsportbereich, wo deren Fahrer so präsentiert und dem Publikum samt seinen Sponsoren emotional so nah gebracht werden. Klasse, statt Masse!!! Mein Respekt gilt Holger Werth, dem Macher der bewegten Bilder. Sagenhaft, was er aus so wenig Zeit und Bildmaterial aus der Passion Radsport des LKT Teams Brandenburg gemacht und geschaffen hat, vor allem aber dieses emotional und glaubwürdig nach außen zu tragen. (Mario Stiehl / Radsportfotograf)

Der LKT-Team-Brandenburg Film von Holger Werth. Ein junges, sympathisches Team, ein hervorragend gemachter Film: passt.
Wir wünschen dem LKT Team Brandenburg viel Erfolg! (BikeBlogBerlin)