DAS ZWEITE (UND SCHÖNERE) LEBEN EINER TRANSPORTKISTE

DAS ZWEITE (UND SCHÖNERE) LEBEN EINER TRANSPORTKISTE

(Bild: 1/4)

Vor wenigen Wochen durfte sie noch die geilsten Helme der Welt zu unserem Partner Paul Lange bringen, danach stand sie leer und unbeachtet auf dem Hof, im Wissen bald entsorgt und geschreddert zu werden. Kurz vor dem unwiederbringlichen Aus kam da so ein Typ mit seinem Team vorbei, dessen Job es ist, Potentiale zu erkennen und kreativ  an ihnen zu arbeiten. Wer das nur auf Rennfahrer bezieht, hat sich getäuscht. Denn dieser Typ verlud die Kiste (nicht ohne zu fragen) und meinte zum Paul Lange Team  „Wir sehen uns wieder … inklusive Kiste!“ Und man sah sich wieder und was war das für ein Rahmen! Zur Teampräsentation  des LKT-Teams hatte die Kiste ihren großen Auftritt und präsentierte sich stolz, vollgepackt und in neuem Glanz  nicht nur den Paul Lange Vertretern, sondern auch vielen interessierten Gästen. Paul Lange ist pro Sportler mit einem durchaus „sehenswerten“ Engagement am Start, welches so eindrucksvoll präsentiert, den einen Gast zum Rechnen und die  vielen kleinen Rennfahrergäste zum Staunen brachte. Man kann mit Fug und Recht sagen - ein gelungener Auftritt.

… und jetzt? Was passiert mit der Kiste? Die reiste weiter und findet einen tollen Platz in der Teamzentrale des LKT-Teams.