AUS DEM TRAININGSLAGER CALPE

AUS DEM TRAININGSLAGER CALPE

Bildrechte: Mario Stiehl (Bild: 1/9)

Das zweite Teamtrainingslager in Calpe ist in vollem Gange. Die erste Woche mit vielen Kilometern, Sonne und schmerzenden Beinen ist nun vorbei. Der erste Block wurde zunächst für einige Grundlagenkilometer, Teambilder und viele Gespräche mit dem neuen Trainer Heiko Salzwedel und Paul Voß genutzt. So konnten die Fahrer die Trainingsphilosophie kennenlernen und verstehen. Im zweiten Block wurden die ersten intensiven Trainingsreize gesetzt, um zum Start der Saison top fit und konkurrenzfähig am Start stehen zu können. Nun liegt noch ein letzter intensiver Trainingsblock vor den Fahrern, bevor es am kommenden Samstag zurück nach Deutschland geht. Sonnige Grüße aus Calpe und einen guten Start in die Woche.

Grüße aus Calpe,

Jan