08.02.2017: Trainingslager LKT Team Brandenburg Calpe

Das LKT Team Brandenburg  befindet sich zurzeit im Trainingslager in Calpe (Spanien Festland). Wir sind dieses Jahr mal nicht dem Standard gemäß auf Mallorca sondern nach Calpe auf das Spanische Festland gereist, um mal was Neues zu sehen.

 
07.02.2017: Einladung Teampräsentation 2017

Die Vorbereitungen auf die neue Saison sind fast abgeschlossen. Während die LKT-Jungs im zweiten Trainingslager in Spanien den letzten Schliff bekommen, wird zu Hause noch fleißig am Outfit des Teams 2017 gefeilt. Vieles ändert sich, aber am 20.02.2017 soll alles stehen und wir möchten euch unser neues Team, unsere Ziele und vieles mehr im Autohaus Liebsch vorstellen.

Dazu laden wir euch recht herzlich ein!

 
17.01.2017: Eine grandiose Abschlussjagd

bescherte den Paarungen Moritz Malcharek (LKT) / Moritz Augenstein (Maloja Pushbikers) und Christian Koch (LKT) / Richard Banusch (LKT) Platz 1 und 2 im UIV-Cup bei den Bremer Sixdays. Der vierte LKT-Fahrer war Malte Jürß, der mit Nikolas Brandt (Berlin) eine Paarung bildete und am Ende 6. wurde.

 
07.01.2017: LKT-Neuanfang 2017

„So viele Neuzugänge hatten wir noch nie!“ – so Manager Steffen Blochwitz und meint damit das LKT-Team-Brandenburg 2017. „7 Sportler plus 1 Trainer, das sind die Zahlen und es bedeutet  für uns eine extreme Teamauffrischung, neue Möglichkeiten und spannende Herausforderungen.

 
04.01.2017: Rückblich 2016 in Bildern

Wir möchten uns recht herzlich für die Unterstützung und die gedrückten Daumen in der Saison 2016  bedanken und wünschen allen Freunden des LKT-Team ein glückliches und vorallem gesundes Neues Jahr!