ROSE BLEIBT EINER DER WICHTIGSTEN SPONSOREN DES TEAMS!

ROSE BLEIBT EINER DER WICHTIGSTEN SPONSOREN DES TEAMS!

Das Paket, welches Erwin Rose und sein Team für die Saison 2012 für uns geschnürt hat, ist schon beeindruckend! Es gibt nicht nur Material und Bekleidung in Größenordnungen,  sondern auch in Spitzenqualität dazu geliefert. Neben den Roserahmen aus eigener Produktion, die schon über Jahre beste Ergebnisse in Tests erzielen, komplettieren das Rose-Paket Partner, die man alleine nur schwerlich finden bzw. gewinnen könnte. So begleiten Shimano-Komponenten, Conti-Reifen oder Alpina-Helme uns schon über Jahre im Rennbetrieb zuverlässig.  Mavic stößt in diesem Jahr neu dazu und die Renner sind schon ganz heiß auf die neuen Cosmic-Laufräder! „Wir bewegen uns mit dem Material definitiv an der Spitze und müssen das Vertrauen unserer Sponsoren mit Leistungen und professionellem Auftreten auch rechtfertigen! Ich denke, das hat 2011 gut gepasst. Aber wir versuchen zusätzlich auch noch neben der Strecke zu punkten und geben z.B. Feedbacks zum Material oder kreieren gemeinsame Werbeideen. Wir haben uns z.B. gefreut, dass wir mit Rose gemeinsam ein Weihnachtsgeschenk für Kunden bzw. Teamsponsoren umsetzen durften.“ – so Manager Steffen Blochwitz. „Ein weiteres Highlight im Materialbereich wird sicherlich die elektronische Schaltung von Shimano sein, die wir erstmalig in der Saison 2012 fahren. Und Alpina baut schon am neuen Brillendesign – passend zu unseren neuen Trikots!

Danke an alle!!!“