NEUER INTERNETAUFTRITT!

NEUER INTERNETAUFTRITT!

Team Brandenburg

Er war schon lange in Planung, es wurde lange daran geschraubt und nun ist er da – unser neuer Internetauftritt. Wir hoffen,  er gefällt euch und ihr werdet die Dinge finden, die euch interessieren. Neben dem neuen Gesicht  wollten wir vor allem auch den neuen Teamstrukturen gerecht werden, die wir seit 2011 haben. Wir werden also zukünftig die beiden Teams „LKT-Team-Brandenburg“ und „Track-Team-Brandenburg“ über unsere Homepage bewerben und von ihren Einsätzen berichten.

Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Sponsor Lohmann & Robinski, der schon jahrelang für uns in Sachen Web unterwegs ist und viel Zeit und Liebe in unseren Auftritt investiert. Wer also gut findet, was er sieht, kann auch gern mal als Kunde  bei dem dynamischen Duo  anklopfen! http://www.lohmann-robinski.de/

Danke auch an die Presse, die uns hilft, unsere Erfolge und Aktivitäten einem breiten Publikum zugängig zu machen und ein ganz besonderes Dankeschön gilt unseren Fotografen und freien Mitarbeitern, die helfen unsere News mit Bildern und Informationen zu füllen.

Neu für uns und für euch ist unser Auftritt bei Facebook, einer  Plattform, die von vielen gewünscht  und von uns nun auch genutzt wird. Also seid gespannt auf die Neuigkeiten rund um die Teams und bleibt entspannt  bei möglichen „Start-Rucklern“ oder auch dann, wenn nicht jeder Einsatz zukünftig dokumentiert bzw. kommentiert wird. Die Pressearbeit ist für die Trainer oder den Manager immer noch ein Zweitjob!

In diesem Sinne „Push the Button!“