DAS TEAM 2012 IST KOMPLETT!

DAS TEAM 2012 IST KOMPLETT!

So schien es zwar schon im November 2011, aber die Weihnachtstage wurden dann doch etwas hektischer als gedacht. Grund war die Nachnominierung von 3 Fahrern aus dem aufgelösten Seven-Stones-Team. „Als erstes bekam ich einen Anruf von Franz Schiewer, der die Info über Facebook bekam, einen Tag später bestätigte die Auflösung Radnet und dann ging alles sehr schnell!“ – so Manager Steffen Blochwitz.  „Wir berieten uns mit den Trainern und mit unserem Hauptsponsor Michael Müller und entschieden, dass wir das Team noch einmal aufmachen, etwas zusammen rücken und Platz machen für 3 zusätzliche Rennfahrer. Nach Rücksprache mit dem Teameigner des Seven-Stones-Teams  Uwe Kappel, der nach einem schweren Unfall sein Engagement leider aufgeben musste, nahmen wir Kontakt zu den Fahrern Michael Hümbert, Tobias Knaup und David Bartl auf. Alle drei freuten sich über das Angebot und werden jetzt von uns beim BDR bzw. der UCI nachgemeldet. Während Bartl und Knaup sehr jung sind und sicherlich auch eine Eingewöhnungsphase von uns bekommen müssen, erwarten unsere Trainer von Michael Hümbert gleich Führungsqualitäten und Ergebnisse. Michael ist in seinem letzten U23-Jahr, hat ein sehr gutes Leistungsniveau und ist erfahren – er muss ran!“